Uncategorized

Wie ich mit ShinTai arbeite

Geist schafft Materie – Energie formt Struktur!

Veronika Mager

ShinTai wurde Anfang der 80er Jahre in den USA von Saul Goodman aus seiner Körperarbeit und Shiatsu entwickelt. Die energetische Zentralkanalbehandlung ist sozusagen der Kern von ShinTai. Darum gruppieren sich Körpertechniken, wie die chinesische Organmassage ChiNeiTsang – Cranio Sacral Therapie, aber auch Chakrenarbeit und andere Energietechniken, die die feinstofflichen Ebenen beeinflussen und Blockaden lösen können.
Der Einsatz des kinesiologischen Resonanztestes (KRT) ermöglicht eine individuelle und auf den Moment und den Zustand des Behandlungspartners zugeschnittene Performance.
Keine ShinTai Session ist wie eine andere. Durch den KRT wird zielgenau und effektiv aus dem reichhaltigen Angebot an unterschiedlichsten Techniken ausgewählt und es wird gewährleistet, dass stets die richtigen Techniken und Mittel für den anstehenden Zweck eingesetzt werden.
Ich arbeite seit 7 Jahren mit ShinTai, ich habe die Ausbildung zum ShinTai Practitioner 2x gemacht. 2015/16 und 2020/22 bei Veronika Mager. Sie wiederum war selbst Schülerin bei Saul Goodman und unterrichtete später auch bei ihm.
Ich wiederholte die Ausbildung aus Gründen der Selbsterfahrung- und entwicklung, ferner weil ShinTai sich verändert und das ist auch gut so.

Feinstofflichkeit ist Realität

Da die Erde kontinuierlich ihre Frequenz erhöht und mittlerweile das Gefühl der Transformation auch beim letzten Erdenkind angekommen sein dürfte, so verändern sich auch einige Behandlungsformen und es entstehen neue Behandlungstechniken, vorwiegend auf energetischen Ebenen.
Das erscheint mir wichtig zu verstehen, die feinstoffliche Welt umgibt uns und bedingt das, was wir als Real erleben. Beeinflussen wir die feinstofflichen Ebenen, verändern wir die Realität.
Ergo ist mit ShinTai quasi „alles möglich“.

Behandlungsformen

Ich behandle Menschen jeden Alters, Tiere, Orte. Es sind Fernbehandlungen möglich, Behandlungen im Sitzen, Stehen, Liegen. Der „Normalfall“ ist eine Behandlung im bekleideten Zustand, am Boden liegend, mit einer Dauer von 40-60 Minuten. Mehrere ShinTailer können eine Person behandeln, genauso kann ein Practitioner mehrere Personen parallel behandeln.
Hilfsmittel gibt es, wie Kissen, Matten und Decken zur Lagerung, aber auch Objekte, die zur energetischen Aktivierung eingesetzt werden, beispielsweise Steine, Kristalle, Düfte ua.
ShinTai ist erstaunlich und effektiv und wird von Veronika Mager auch gern als „die Medizin der neuen Zeit“ bezeichnet.

2 Comments on “Wie ich mit ShinTai arbeite

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

  2. Hallo! Deine Empfehlungen für Bücher und Ressourcen sind sehr geschätzt. Könntest du mehr darüber teilen, wie du deine Leseauswahl triffst und ob es bestimmte Genres oder Autoren gibt, die du besonders gerne empfiehlst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert